Unsere Leistungen

Unser Maschinenpark

Zufriedene Kunden




Aktuelles

Was sich bei uns so tut

Dressenübergabe UFC Raiffeisen Neukirchen

26. März 2024

Zum Beginn der Frühjahrssaison wurde die Kampfmannschaft des UFC Raiffeisen Neukirchen/Enk. mit einer neuen Dress ausgestattet.

Die offizielle Übergabe fand am Samstag vor dem ersten Heimspiel in der Stadler Metall Arena statt.

Wir wünschen der Mannschaft eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison! 🍀

Ausstandsfeier Seilinger Anna

4. August 2023

Eine weitere langjährige Mitarbeiterin verlässt unser Unternehmen und geht in den wohlverdienten Ruhestand. Zur Feier des Tages ging es mit unserem Stadler-Gefährt zur Ausstandsfeier.

Liebe Anni, für deinen neuen Lebensabschnitt wünschen wir dir nur das Beste!

Besuch der Mittelschule Neukirchen

16. Juni 2023

Eine technisch interessierte Gruppe der Mittelschule Neukirchen hat uns neulich besucht und an einer Führung durch unser Unternehmen teilgenommen.

Um einen tieferen Einblick in den Beruf zum Metalltechniker zu erhalten, wurden gemeinsam mit den Schülern Schlüsselanhänger zum Vatertag angefertigt. ⚙️👨🏽‍🔧

Ausstandsfeier Seidl Kurt

2. Mai 2023

Mit einem lachenden und einem traurigen Auge haben wir uns am Freitag von einem langjährigen Mitarbeiter verabschiedet.

Lieber Kurt, wir danken dir für die tolle Zusammenarbeit und wünschen dir alles Gute für deinen wohlverdienten Ruhestand! 🍀

Neue Outfits für das Team

15. März 2023

Die gesamte Belegschaft darf sich seit Kurzem über neue Arbeitskleidung freuen!
Arbeitskleidung muss vielfältigen Ansprüchen gerecht werden und gleichermaßen funktionell sowie auch zeitlos sein.
Dies wurde mit unserer neuen Ausstattung an T-Shirts, Polo-Shirts, Sweatern und Softshelljacken umgesetzt und erfüllt.